Schnellere Maltechniken

Frohes Neues Jahr! 🥳
Auch in diesem Jahr ist Zeit kostbar, deswegen gibt es in diesem Video eine Antwort auf die Frage: Schneller ausmalen mit Buntstift? Geht das überhaupt? Buntstift ist eines der langsamsten Medien und nimmt unglaublich viel Zeit ein - schicht für schicht baut man sein Kunstwerk auf. Also - kann man mit Buntstift schneller ausmalen? Die Antwort auf diese Frage findet ihr in diesem Video!
Zum Video geht es hier

Amazon:
Worlds of Flowers: https://amzn.to/31gS0nW
Albrecht Dürer Aquarellstifte: https://amzn.to/3eKcPLy
Colorya Brush Pens: https://amzn.to/3pM6oOE
Ohohu Alkohol Marker: https://amzn.to/3qJq30D

Und ich habe auf YouTube eine kleine Umfrage gestartet, es würde mir so sehr helfen, wenn ihr einmal reinschauen würdet und mit abstimmt! ♥️



 

 

Kommentare