Brutfuner Buntstift Review

 ❣️Kleine Ankündigung❣️

Ich werde einige meiner alten Videos rausnehmen aus verschiedenen Gründen, vor allem die Color & Talk Videos. In einem meiner nächsten Videos werde ich erläutern warum, wieso, weshalb. Deshalb schaut euch alles an, bald könnte es weg sein 😉😘

Jetzt komme ich zu meiner neusten Review: Die Brutfuner!

Bisher hat sie wahrscheinlich schon jeder getestet, außer ich 😄 Ich teste sie trotzdem, erzähle von meiner Meinung zu den Stiften und vergleiche sie mit anderen Stiften in der ähnlichen Preiskategorie 🤗

Schaut rein!

Zum Video geht es hier

Amazon: Brutfuner 120 Square (Quadratisch): https://amzn.to/3FTzDUq Brutfuner 520: https://amzn.to/3GTOS12 Brutfuner 180: https://amzn.to/355LDp0 Brutfuner 80: https://amzn.to/32qhkZf Brutfuner Pastel Set: https://amzn.to/3nPSrxy Brutfuner 160: https://amzn.to/3FS95Tl Worlds of Wonder: https://youtu.be/c73yn-anFdI



Kommentare