Kleine Stadt

Ein Post mal ohne die Ankündigung für ein neues Video 😉 Ich hatte dieses Bild schon vor längerer Zeit angefangen und immer wieder mal weg gelegt, weil es den Reiz verloren hat. Das spannende am malen für mich ist das aussuchen der Farben und das entwickeln des Bildes in meinem Kopf. Sobald ich anfange und merke, dass die Umsetzung gut läuft, lässt mein Interesse nach. Natürlich ist das malen an sich auch etwas entspannendes und Schönes, aber die Schritte davor machen mir einfach am meisten Spaß 🤗 Diese Woche hat es mich leider erwischt und ich bin krank zu Hause. Da mir die Kraft fehlte mich an etwas Neuem zu probieren, habe ich an diesem Projekt weiter gemalt, während ich Hörbücher gehört habe und einfach die Ruhe genießen konnte 🥰
Das heißt nicht, dass es kein neues Video gibt. Als ich Anfang der Woche meinen Channel etwas „aufgeräumt“ habe, hab ich tatsächlich ein Video gefunden, dass ich noch nicht veröffentlicht habe 😉 Morgen mehr dazu 😉
Hier erst mal das Bild aus @hannakarlzon #daydreams , gemalt mit den @carandache  #luminance



 

Kommentare

  1. Hallo Jessy, das ist wieder ein wunderschönes Bild, vor allem die Farbkombination ... einfach klasse. Ich habe es als Vorlage genommen und mich auch mal an die Häuser gewagt. Was ich aber absolut nicht hinkriege ist die Umrandung. Wie kriegt man das hin, dass das so rauchig aussieht? Kannst du das mal in einem Video zeigen? LG aus dem Vorharz von Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen