Aquarell Malbuch von Prima Marketing

Leider ist mein Kurzurlaub schon vorbei 😱 Das Haus und die Gegend waren wunderschön und wer hĂ€tte gedacht, dass die Niederlande so schöne StrĂ€nde haben? đŸ€— Ich habe die Zeit mit meiner Familie echt genossen. Etwas draußen spazieren und ansonsten zusammen entspannen und die Seele etwas baumeln lassen. Ich war wirklich dankbar fĂŒr diese Auszeit und habe sie echt dringend gebraucht.
Nun geht es zurĂŒck in den Alltag und fĂŒr euch gibt es ein neues Video, dass euch hoffentlich kurz die Langeweile nehmen kann und/oder euch etwas ablenkt ♥️
đŸ‘‰đŸŒZum Video geht es hier
Wie geht es euch und wie geht ihr persönlich mit der Corona Situation um? Wie lĂ€uft es bei euch auf Arbeit? Ich bin gespannt von euch zu hören ♥️
Amazon:
Prima Aquarellmalbuch
Prima Princesses Vol 1
Prima Princesses Vol 2
Mission Gold Watercolor
Prima Marketing Confections
Staedtler Karat Aquarell
Albrecht DĂŒrer
Koh I Noor
Art Grip
Kuretake Wassertank Pinsel
Pentel Wassertank Pinsel




Kommentare