Pinsel, Papier und Geschenke

Heute gibt es mehr Text von mir 😉
Also zuerst: Es gibt ein neues Video heute mit allem rund um Aquarell. Welche Pinsel es gibt, welche mir gefallen und welches Papier für mich funktioniert - schaut auf jedenfall vorbei!
👉🏼 Zum Video

Und ich habe gestern schon verfrühte Weihnachten gehabt 🎄🤗
Die liebe Marion hat mir ein Set Stifte zukommen lassen für eine Review! 🎁 😍
Ich sage es oft, aber ich muss es immer wieder sagen: Danke!!! Ich bin immer wieder gerührt und dankbar für all die Unterstützung die ich von euch erhalte. Ob es ein 👍🏻 ist, eine Nachricht oder ein Geschenk. Alles zählt und ich freu mich immer sehr ♥️ Liebe Marion, danke für dein tolles Geschenk, das auf Umwegen zu mir gelangt ist 😉(Insider)
Ich bin schon gespannt und ihr alle sicher auch, da ihr die Review natürlich auch zu sehen bekommt 🤗
Danke danke danke ❣️

Amazon:
Günstige Einsteiger Pinsel
Escoda Pinsel
Canson XL
Hahnemühle Selection
Arches Aquarell Papier
Mission Gold Aquarell 36 Tuben




Kommentare